Netzwerkverträge sind jetzt auf einer Reihe von Telefonen verfügbar. In der allgemeinen Praxis gibt es eine Kapazitätskrise mit unzureichenden Arbeitskräften, um das derzeitige Nachfrageniveau zu decken. Wir begrüßten den 2019 veröffentlichten Fünfjahres-GP-Vertragsrahmen, äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich der Fähigkeit, seine Ziele zu erreichen: Stabilisierung der allgemeinen Praxis; als Schlüsselglied zwischen der allgemeinen Praxis und dem übrigen Gesundheits- und Pflegesystem zu fungieren; und Schlüsselelemente des langfristigen NHS-Plans durch eine Reihe neuer Servicespezifikationen zu liefern. Der zur Debatte vorgelegte Antrag warnt auch davor, dass Primärversorgungsnetze (PCNs) ein “Trojanisches Pferd” sind, das eingerichtet wurde, um Krankenhausarbeiten auf Praxen zu versenken und eine “existenzielle Bedrohung” für die Zukunft des Modells des unabhängigen Auftragnehmers des Hausarztes darstellen. Ein Hausarzt sagte: “[Der] Vertrag über Netzwerke ist entsetzlich – kann nicht glauben, dass einige Hausärzte es noch erwägen. Wir alle müssen uns nicht anmelden, um eine klare Botschaft an die Regierung zu senden. Sie geht nicht auf schwerwiegende Probleme der Unterfinanzierung ein und zwingt die Praktiken weiterhin, Tausende von Zielen für kleine Geldtöpfe zu erreichen. Wenn ich mich damit nicht auseinandersetzen müsste, könnte ich doppelt so viele Patienten in einer Woche sehen, und vielleicht kann mein Arbeitstag von den derzeitigen 12 Stunden ohne Pausen abnehmen.” Treten Sie Den Payern und Anbietern bei, um Best Practices in der Netzwerk- und wertbasierten Vertragsgestaltung und -verwaltung zu besprechen, um Pflegelieferungen und Finanzpartnerschaften von Volumen zu Wert zu verschieben. Erfahren Sie, wie führende Unternehmen die Ergebnisse verbessern und die Kosten senken, indem sie Vertragsmodelle – einschließlich gebündelter Zahlungen – mit wertbasierten Anreizen und Zahlungsstrukturen nutzen, hochwertige Netzwerke aufbauen und erhalten und kollaborative Partnerschaften aufbauen und aufbauen. Ein Drittel der Hausarztpraxen könnte sich entscheiden, sich im April dieses Jahres nicht für den Netzwerkvertrag mit erweitertem Service (DES) anzumelden, wie eine GPonline-Umfrage nahelegt. Ein erheblicher Teil der zusätzlichen Investitionen, die für die allgemeine Praxis in den nächsten vier Jahren des fünfjährigen GP-Vertrags vorgesehen sind, wird in PCNs fließen, darunter 430 Mio.

USD im Jahr 2020/21, um zusätzliches Personal für die Arbeit in der Primärversorgung zu rekrutieren – eine Zahl, die bis 2023/24 auf 1,4 Mrd. USD pro Jahr ansteigen wird. Der King es Fund hat zusammen mit anderen Kommentatoren davor gewarnt, dass Primärversorgungsnetze eingerichtet werden, indem sie von ihnen verlangen, zu viel zu schnell zu übernehmen. Während das Konsultationsdokument dieses Risiko anerkennt und eine schrittweise Umsetzung vorschlägt, sind wir der Ansicht, dass die für 2020/21 erforderlichen Aufgaben unzustellbar sind und es den Primärversorgungsnetzen nicht erlauben werden, sich auf die Stabilisierung der allgemeinen Praxis zu konzentrieren und dem Druck zu trotzen, der sich in der abnehmenden Patientenzufriedenheit mit dem Zugang zu Dienstleistungen und Fragen der Bindung in der Hausarzt-Belegschaft manifestiert. Einige Hausärzte äußerten sich jedoch positiv zu den Plänen. “Es ist viel besser als der Entwurf der Des-Vorschläge des Netzwerks. Insgesamt sehr positive Nachrichten”, sagte ein Hausarzt. Die Umfrage findet im Vorfeld einer Sonderkonferenz der LMCs am Mittwoch in London statt, auf der die Leiter der Hausärzte darüber debattieren werden, ob der Berufsstand den Netzwerkvertrag DES in seiner jetzigen Form ablehnen sollte. Jennifer Atkins ist Vice President, Network Solutions für die Blue Cross Blue Shield Association (BCBSA), eine nationale Föderation von 36 unabhängigen, gemeindebasierten und lokal betriebenen Blue Cross und Blue Shield (BCBS) Unternehmen.